Deutscher Filmmusikpreis 2017! Die Jury hat entschieden!

Deutscher Filmmusikpreis 2017! Die Jury hat entschieden, der Preis des Deutschen Filmmusikpreises wird am 3. November im Rahmen einer glanzvollen Gala in Halle im Steintor-Varieté vergeben.

Nominierte in der Kategorie BESTE MUSIK IM FILM

Oli Biehler (DAS KALTE HERZ)
Sebastian Pille (EINE UNERHÖRTE FRAU)
Ulrich Reuter & Damian Scholl (BEUYS)

Nominierte in der Kategorie BESTER SONG IM FILM

Caroline Adler & David Reichelt („One Single Rose“ aus KÖNIG LAURIN)
Martina Haider (Chaem) & Karsten Laser („Follow Me” aus NIRGENDWO )
Eckes Malz („Now I wanna know“ aus BERLIN REBEL HIGH SCHOOL)

Nominierte in der Kategorie BESTE MUSIK IM KURZFILM

Philipp Fabian Kölmel (AINHOA)
Nicolai Krepart (EIN AUSNAHMEZUSTAND)
Enrico Reuter (DAS MÄDCHEN UND DIE FELSEN)

Nominierte in der Kategorie NACHWUCHS

Max Clouth
David Ossa
Simon Rummel

Ehrenpreis Harold Faltermeyer

www.deutscherfilmmusikpreis.de

Die glanzvolle Gala zur Verleihung des DEUTSCHEN FILMMUSIKPREISES 2017 findet am 3. November im historischen Steintor-Varieté in Halle (Saale) statt.

Karten unter:

http://www.eventim.de/deutscher-filmmusikpreis-tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&kuid=522670

Weitere News

News 

DEUTSCHER FILMMUSIKPREIS 2021

15. Nov 2021

 

DER LOHN DES KÜNSTLERS

09. Mar 2019

 

COMEDY & DRAMA SCORING

18. Jan 2019

 

Nachruf Andreas Lonardoni

23. Dez 2018

 

DOKfest München News

09. Mai 2018

 

Club der roten Bänder

11. Dez 2017

 

TV Tipp für den 2. Advent

07. Dez 2017

 

Tage der Regie

27. Okt 2017

 

Soundtrack Cologne 2017

05. Sep 2017

 

BLAUMACHER

08. Jun 2017

 

ECHO Jazz-Preisträger 2017

24. Mai 2017

 

Weltpremiere in Cannes

22. Mai 2017

 

Lola für Oli Biehler

29. Apr 2017

TV Film 

ZWEI BAUERN UND KEIN LAND

02. Mar 2017

Film 

Wer ist Oda Jaune

11. Feb 2017

Vorteile für Mitglieder

Unterstützung bei allen Themen rund um Filmkomposition

Einladung zu exklusiven Events

Zugang zum DEFKOM-Mitglieder-Forum, Wissensdatenbank und Tantiemenrechner

Austausch mit über 200 Filmkomponistinnen und Filmkomponisten

Und vieles mehr!

Ich bin in der DEFKOM, weil ich den Austausch mit den Kollegen und Kolleginnen sehr schätze und es für wichtig halte, die Probleme, die uns alle betreffen, gemeinsam anzugehen.

Tina Pepper
DEFKOM-Mitglied

Mitglied werden

Werden Sie Teil einer eindrucksvollen Kreativ- und Solidargemeinschaft in Deutschland lebender und arbeitender Filmkomponistinnen und Filmkomponisten!

Mitglied werden

Rechtliches

Social Media


Newsletter