Service

Forum

Über das DEFKOM Forum tauschen sich Mitglieder aus, diskutieren Neuigkeiten und organisieren Events. Das Forum steht jedem Mitglied zur Verfügung.

Wissenswert

Gebündeltes Wissen rund um die Themen Altersvosorge, Gema und vieles mehr findet ihr in unserer neuen Rubrik Wissenswert.

Tantiemenrechner

Der Tantiemenrechner beantwortet die gern gestellte Frage: „Wieviel bekomme ich wo für meine Musik?“

Vorteile für Mitglieder

Unterstützung bei allen Themen rund um Filmkomposition

Einladung zu exklusiven Events

Zugang zum DEFKOM-Mitglieder-Forum, Wissensdatenbank und Tantiemenrechner

Austausch mit über 200 Filmkomponistinnen und Filmkomponisten

Und vieles mehr!

In der DEFKOM zu sein bedeutet, dass man gemeinsam mit den Kollegen viel mehr erreicht, als wenn man Einzelkämpfer bleibt. NICHT in der DEFKOM zu sein bedeutet, dass man die erkämpften Vorteile der Kollegen als Trittbrettfahrer nutzt. Und wer will das schon?

Jochen Schmidt-Hambrock
Stellvertretender Vorsitzender

Mitglied werden

Werden Sie Teil einer eindrucksvollen Kreativ- und Solidargemeinschaft in Deutschland lebender und arbeitender Filmkomponistinnen und Filmkomponisten!

Mitglied werden

Rechtliches

Social Media


Newsletter