GEMA - Minutenwerte 2017

Minutenwerte für TV Eigen- oder Auftragsproduktionen im Jahr 2017

Unser Mitglied Mario Lauer hat eine übersichtliche Tabelle mit den Minutenwerten und Koeffizienten für TV Eigen- oder Auftragsproduktionen für die wichtigen Sender im Jahr 2017 erstellt und stellt sie netterweise allen Mitgliedern zur Verfügung.

Berechnungsgrundlage: Fernsehkoeffizient 3 = Illustrationsmusik in Filmen oder unregelmässig ausgestrahlten Sende-Reihen oder Serien. Das Ganze ohne Gewichtung und ohne Verlagsbeteiligung.

Download PDF

Stichwörter

Vorteile für Mitglieder

  • Unterstützung bei allen Themen rund um Filmkomposition
  • Einladung zu exklusiven Events
  • Zugang zum DEFKOM-Forum
  • Zugriff auf exklusive Datenbank für Produktionen und Dienstleister

Ich bin in der DEFKOM, weil ein starker Berufsverband in Zeiten eines immer bedrohlicheren Werte-Transfers noch nie so wichtig war, wie heute. Außerdem finde ich einen regelmäßigen Austausch unter Kollegen sehr hilfreich.

Michael Hartmann
DEFKOM-Mitglied

Mitglied werden

Werden Sie Teil einer eindrucksvollen Kreativ- und Solidargemeinschaft in Deutschland lebender und arbeitender Filmmusikkomponisten!
 

Mitglied werden

Rechtliches